Shadow

Neuigkeiten

League of Legends News
League of Legends Alpha Client-Tester werden

Ihr wollt auch Einfluss darauf nehmen, wie der Client sich entwickelt und euer Feedback geben - oder einfach nur vor vielen anderen sehen was auf euch zukommt? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euch bei Riot anzumelden und Tester zu werden!

Riot - Cactopus schrieb:

In den letzten paar Monaten sind mutige Spieler vorgetreten, um uns beim Testen und Feinschliff der Clientaktualisierung von League zu helfen. Wir müssen noch jede Menge Tests durchführen, daher brauchen wir weitere Rekruten. Wir wollen, dass DU bei der Alpha mitmachst.
Auf dem Weg zu einem stabileren, besser aussehenden Client konnten wir bereits einige lästige Fehler beseitigen, was jedoch nicht ohne die Hilfe der mutigen Krieger der Alphatest-Legionen möglich gewesen wäre. Unsere Tester standen uns zur Seite, während wir uns beispielsweise mit Dingen wie einem überarbeiteten Profil, aktualisierten Runenseiten, der Sammlung und der neuen Championauswahl herumgeschlagen haben.
Mit der Einführung der normalen Spiele mit „abwechselnder Wahl“ bereiten wir uns darauf vor, die League-Clientaktualisierung um Ranglistenspiele zu erweitern. Die Spieler in der Alpha sind direkt mit Live-Servern verbunden, weshalb es wichtig ist, dass der Client auch in der Alpha stabil läuft. Wir brauchen so viele Krieger wie möglich, um uns auf die Ranglistenspiele vorzubereiten. Darum stoßen wir die Tore zur Alpha noch weiter auf und lassen noch mehr Spieler Erfahrungen mit dem aktualisierten Client sammeln.
Registriere dich jetzt, um ein Tester zu werden, oder schau auf der Alpha-Webseite vorbei und finde heraus, was wir veröffentlichen und welche Auswirkungen dein Feedback hat.


Zur Riot-News




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Shadow
Folge uns: