Shadow

Neuigkeiten

League of Legends News
League Friends jetzt mit Clubs!

Ja ihr habt richtig gehört,

die League Friends App, für das Chatten mit Freunden im Client, beinhaltet jetzt auch die Clubs!

Riot - Chocchipcookie schrieb:

Mit einem Freund zu chatten ist cool, aber mit allen deinen Freunden gleichzeitig abzuhängen, ist noch besser. Deshalb gibt es jetzt auch Clubs für die „League Friends“-App. Die Aktualisierung geht heute noch raus. Hol sie dir für Android oder iOS und triff deine Freunde!
Falls du es noch nicht gehört hast: Die „League Friends“-App ist gratis zu haben und lässt dich die Freundesliste einsehen, neue Freunde hinzufügen und direkt oder in Clubs chatten. Mit dieser neuen Aktualisierung kannst du auf Clubs zugreifen, in denen du bereits Mitglied bist, und Einladungen für neue Clubs annehmen. Mit der Zeit kommen immer mehr Funktionen hinzu – die App wird sich genau wie League stetig weiterentwickeln.
Du kannst uns direkt über die App Rückmeldung zu deinem Nutzungserlebnis senden, indem du im Einstellungen-Reiter „Hilfe und Rückmeldung“ auswählst.
Lade dir League Friends für Android herunter!
Lade dir League Friends für iOS herunter!
Tausche dich im Forum über die App aus.
Anmerkung: Die App läuft auf Geräten mit iOS 8.3 oder neuer und Android 4.1.1 oder neuer (API 16)


Zur Riot-News




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Shadow
Folge uns: