Shadow

Neuigkeiten

League of Legends News
Patchnotes 6.16

Wichtig: Mit dem neuen Patch kommt auch der neue Champion Kled!

Riot - Scarizard schrieb:

Sei gegrüßt, Beschwörer.

Willkommen zu Patch 6.16, der etwas kleiner ausfällt als gewöhnlich, aber keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen. Wir hoffen, dass dir (und uns) die Stille in der Kluft hilft, einige der Ausreißer genauer unter die Lupe zu nehmen, während wir auf die Weltmeisterschaft zusteuern. Aber um diese Stille auch wahrzunehmen, muss der Geräuschpegel etwas gesenkt werden, was bedeutet, einige der besonders lauten und dominanten Champions zu nerfen. Sonas Partys sind berüchtigt und es ist an der Zeit, ihr wieder ein wenig den Saft abzudrehen. Und wir räumen auch etwas auf: Einige unserer vorherigen Buffs und Nerfs geben uns Raum für Nachbesserungen an Champions, die eine genauer definierte Identität vertragen könnten. Wir kümmern uns deshalb nochmal um diese Champions und stellen sicher, dass ihre Stärken (und NUR ihre Stärken) besser zum Vorschein kommen.

Oh, und dann wäre da noch dieser neue Typ ... Kled. Und da wir gerade von Stärken sprechen: Seine ist das „Treten in die Hintern von Eindringlingen“, also sattele auf und reite mit Skaarl zum Sieg!

Viel Glück, hab Spaß und denke immer daran: Ein wenig Mut zur rechten Zeit hilft dir auch im schwersten Fight.


Zu den Patchnotes




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Shadow
Folge uns: